Innenrotorzündung MVT Premium

Minarelli AM6

255,90 €

  • Innenrotorzündung MVT Premium
  • Innenrotorzündung MVT Premium
  • Innenrotorzündung MVT Premium
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Mit der Premium Edition ist MVT ein echtes Meisterstück gelungen. Es handelt sich hier um die erste wirkliche Innenrotorzündung mit Lichtpol die die gesamte Bordspannung und Batterieladung übernehmen kann. Sie eignet sich daher perfekt für den Ersatz der teueren Originalzündung.
Der feingewuchtete und erleichterte Rotor ist ein zusätzlicher Leckerbissen für jeden Tuner der auf heftige Gaswechsel und schnelles Hochdrehen Wert legt. Im Lieferumfang ist natürlich auch die mit einem festen Zündpunkt versehene CDI enthalten. Perfekte für Moped Modelle die ab Werk elektronisch gedrosselt sind.

Lieferumfang

  • Rotor
  • Stator mit Generator (Lichtmaschine)
  • Grundplatte
  • Zündspule
  • CDI Steuereinheit
  • Schraubenset

Tutorial Einbau Innenrotorzündung

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Ilija V. am 09.07.2013

Einbau: Also einfach grundplatte befestigen stator so drauf das das kabel bei der ausfräsung durch geht. Nun dreht ihr die kw so weit rauf dass sie ganz oben ist. Da die mvt auf 0.0 vor ot eingestellt werden muss braucht ihr kein micrometer! Einfach zylinder runter und am kolben ziehn bis er ganz oben ist! Da der rotor keine nut für einen keil hatt (der is konisch ;-)) müsst ihr nur noch so fluchten das der rote strich mit dem am stator ( \\<--- ) fluchtet. Anschluss: Gelb an spannungsregler zum laden der baterie. Weiss bleibt frei da weis f?r eine digitale cdi ist. Rot schwarz zu rot schwarz der cdi! Gelb grün logisch an masse! Weiss schwarz an killswitch oder zündschloss.(einfach schauen bei welchem kabel das vom schloss weg geht er funzt und bei welchem ned.) Orange von cdi an zündspule Und schwarz ebenfals an masse! Blau is dzb also nicjt an masse (mein tipp blau an masse und dann bei der trennung verlängern das man leicht und schnell den dzb aktivieren/deaktivieren kann, also am besten hoch zum schloss bei kontrolle verbinden und schnell verstecken! Von schaltern rate ich ab da diese schwerer zu verstecken sind als n einzelnes kabel! :-) Dann noch was die zündspule muss auch an masse hängen sonst kein funke! So das war das verbinden jz ist sie bereit gefahren zu werden! Hoffe es hilft euch weiter da ja keine kscheide (deutsche) anleitung dabei ist!

Ilija V. hat diesen Artikel für eine CPI SMX CPI gekauft.

4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne von Christoph K. am 18.02.2010

sehr gute verarbeitung aber mich stört die anleitung die nur das angiebt was ich schon weis und nicht wie man sie einstellen sol (zb 2mm vor o.t. aber es ist wie ich schohn herausgefunden habe bei MVT 1.5mm vor o.t aber sonst bast alles :)

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Johannes P. am 28.10.2009

super iro rotor hat nur 250g laut küchenwage past echt gut zu meinem setup

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Florian Z. am 12.03.2009

sehr gute verarbeitung und der rotor is auch ein fliegengewicht mit 280g :)

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: LSAT-MVT-PREM12

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.328s