Tipp Nutze unseren  Moped-Filter, um nur passende Artikel angezeigt zu bekommen.
0 Artikel
 

Über Gearparts

2005 wurde Gearparts24 gegründet. Schon 2008 haben wir ein Rennteam für das 8h Rennen am GP Liedolsheim aufgebaut und seit 2010 betreiben wir regelmäßig unser alljährliches Moped Meeting - das größte Moped Tuning Event in Österreich. Zwei Tage Fun, Adrenalin und einfach eine geile Zusammenkunft. Selbst für viele Moped Verrückte aus dem EU Ausland eine Pilgerreise, die immer wieder sehr geschätzt wird! :P :D

Durch unsere langjährige Praxis- & Rennerfahrung im 50cc Moped Bereich haben wir das Know-how euch eine breite Auswahl an hochwertigen Tuning Produkten zu einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Unser oberstes Ziel ist eure Zufriedenheit! 

U-beruns

Durch ständigen Austausch mit der Community und dem von uns ausgerichteten Moped Meeting, möchten wir immer die aktuellen Wünsche der Moped-Tuner bedienen und unser Sortiment konsequent an euren Interessen ausrichten.

Auch in Zukunft ist es unser Ziel, die Moped- Tuningszene zu fördern, zu vergrößern und ihr einen noch besseren Rahmen für den Austausch untereinander zu geben.

U-beruns_2


Der Standort unseres Tuning Mekka's ist am Rande des Taunus in Hofheim, in der Nähe von Frankfurt am Main.

 

Standort unseres Büros und Lagers

 
 
Zuletzt angesehen