Gaszug

Yamaha WR 125 R/X

16,90 €

  • Gaszug
  • Gaszug
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Kupplungs- und Gaszüge sind durch tägliche Bewegung hohem Verschleiß ausgesetzt. Ein nicht ausreichend gewarteter Zug kann schnell und vor allem plötzlich reißen. Kupplung und Gas lassen sich dann nicht mehr betätigen. Wir bieten hier qualitativ hochwertigen Ersatz. Außerdem empfehlen wir die Züge regelmäßig mit ein wenig Teflonspray (kein WD-40!) zu benetzen. So bleiben sie geschmeidig, rosten nicht und verschleißen weniger schnell. Da dieser Zug vom Zubehörmarkt auf viele unterschiedliche Fahrzeuge passen soll, ist er maximal 4,5cm länger als der Originalzug. Das hat aber keinen Einfluss auf seine Funktion.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 7150475

Lagerbestand:Artikel nur noch 2 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.336s