Bremsbelag Galfer Racing

Derbi Senda DRD Pro, Derbi GPR, Aprilia RS50 ab 06, vorne, gesintert

32,95 €

  • Bremsbelag Galfer Racing
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Galfer Racing Sintermetall Bremsbeläge bieten beste Bremswirkung auch bei hohen Temperaturen, und vor allem ein verbessertes Ansprechen bei Nässe, ohne die guten Eigenschaften bei Trockenheit zu verlieren! Selbst im Niedrigtemperaturbereich "beissen" die Beläge noch ordentlich zu! Der Druckpunkt der Bremsbeläge ist hart und Knackig, somit gut spürbar, jedoch nicht ganz einfach zu dosieren. Gerade durch die gute Performace bei hohe Temperaturen und das geringe Bremsfading empfehlen wir diese Beläge jedem, der gerne mal eine Spritztour durch die Berge macht.

Technische Daten

  • Maße: 50,8mm x 53,9mm
  • Dicke: 8mm

Hinweis: Hersteller verändern Bremssysteme oft innerhalb der gleichen Modelle und Baujahre!
Bitte vergleicht die angegebenen Maße und techn. Zeichnungen mit euren Originalteilen
um sicher zu gehen, dass die bestellten Artikel passen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Patrick A. am 26.01.2015

Top Bremsbeläge man merkt einen sehr großen Unterscheid zu den original Bremsbelägen! Einfach nur Top Beläge!

Patrick A. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2006 bis 2011) gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: FD220-G1380-83

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel nur noch 2 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.336s