Auspuffkrümmer Giannelli

Aprilia SX 125 Bj. 2008

180,90 €

  • Auspuffkrümmer Giannelli
  • Auspuffkrümmer Giannelli
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Giannelli ist ein italienischer Traditionshersteller von Auspuffanlagen. Bei Giannelli rückt die preisliche Gestaltung der Auspuffanlagen stark in den Vordergrund. Deshalb müssen leider ein paar Abstriche bei der Qualität gemacht werden. Selbstverständlich gilt das eher für die Krümmer als die Endschalldämpfer! Alle Giannelli-Auspuffanlagen sind mit einer Schicht Klarlack überzogen. Aufgrund von Versandschäden o.ä. empfehlen wir den Auspuff nachträglich mit mindestens zwei weiteren Schichten Klarlack zu versehen. So ist garantiert sichergestellt, dass der Auspuff schon mal optisch eine lange Zeit Spaß macht.

Leistungstechnisch sind bei guter Abstimmung 2 PS Zuwachs drin. Resonanzdrehzahl erreicht der Auspuff bei ca. 6.500 u/min. Diese hält dann an bis ca 8.500 u/min. Leider konnte uns Giannelli keine Daten zum Drehmoment zur Verfügung stellen. Fest steht jedoch, dass Leistung ein Produkt aus Drehmoment und Drehzahl ist. Deshalb sollte auch das Drehmoment Eures Fahrzeugs stark ansteigen.


Produktvideo


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Passende Ersatzteile:
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.115s