Ansaugstutzen/ Membranblock- Kit Italkit

V-Force, Rotax 122/123, 32mm - 34mm Vergaser

99,95 €

  • Ansaugstutzen/ Membranblock- Kit Italkit
  • Ansaugstutzen/ Membranblock- Kit Italkit
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Italkit bietet für den 125 cc Rotax Motor einen speziellen V-Force Membranblock an. Der Membranblock bietet maximalen Querschnitt auf kleinsten Ventilen. Es muss deshalb vom Gas weniger Eigenkraft aufgebracht werden, um die Membranen zu öffnen und zu schließen. Dadurch verbessert sich der Wirkungsgrad und auch die Leistung des Motors.
Der V-Force Membranblock wurde speziell auf den Italkit 140cc Rotax Zylinder ausgelegt. Er kann jedoch auch problemlos auf den Originalen 125cc Motoren verwendet werden.

Wir legen für alle High End Freaks noch den passenden Ansaugstutzen dazu, um auch 32 und 34 mm Vergaser problemlos einbauen zu lassen.
Wir empfehlen in Verbindung mit dem 140 cc Italkit- oder 154 cc Polini Zylinderkit einen 34-mm-Flachschiebervergaser. Die Membranen sind auch innen wechselbar.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 16 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: LC.01.125

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.311s