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Kupplung

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Kupplungssatz MVT Racing
Kupplungssatz MVT Racing, Minarelli AM6, 5 Scheiben
Bei dieser Version der MVT Kupplung handelt es sich um eine Kupplung welche auf Leistungscharakteristiken von 50cc Zylindern ausgelegt wurde. Wer bei Big Bore Zylindern sicher gehen will, sollte lieber zur 80cc Version greifen....

Sofort versandfertig!

56,95 € *
Kupplungssatz MVT Racing
Kupplungssatz MVT Racing, Minarelli AM6, 5 Scheiben, spez. f. 80cc Zylinder
Die Carbon-Kevlar beschichtete MVT Racing Kupplung ist ein speziell von MVT ausgeschriebenes 80cc Produkt. Das gesamte Kupplungskit bringt die Performance eueres Motors perfekt auf die Straße. Selbstverständlich kann die Kupplung auch...

Sofort versandfertig!

59,95 € *
Kupplungsscheiben Bidalot Racing Factory
Kupplungsscheiben Bidalot Racing Factory, Derbi EBE/EBS/D50B0, 6-Scheiben Kupplung
Hierbei handelt es sich um eine 6 Scheiben Kupplung von Bidalot Racing Factory. Im Lieferumfang sind Reibscheiben, Stahlscheiben und Federn enthalten. Dieses hochwertige Kupplungsset ist für High-End-Racing Motoren mit viel Leistung...

Vergriffen

99,90 € *
Primärübersetzung Bidalot Racing Factory
Primärübersetzung Bidalot Racing Factory, Minarelli AM6, 6-Scheiben Kupplung
Minarelli AM6 Motoren werden bei Lietsungen von Zylindern über 80cc gerne durch die schlechte Originalkupplung ausgebremst. Mit diesem Bidalot Primärübersetzungskit ist dieser Problematik ein Ende gesetzt! Der Kupplungskorb und die...

Vergriffen

579,90 € *
Racing Getrieberitzel WATTS Racing Getrieberitzel WATTS, Derbi D50B0 Motoren, ink. Nadellager
Das Watts Getrieberitzel ist die perfekte Lösung für die Schwäche im Getriebesystem von Derbi-Motoren, die bekanntermaßen zu den leistungsstärksten in der 50ccm-Kategorie mit Getriebe gehören. Durch unsere spezielle Montagetechnik mit...

Vergriffen

69,95 € *
Racing- Kupplung Aluminium Racing- Kupplung Aluminium, Puch Maxi E50, 3 Backen
Racing 3-Backen-Kupplung aus leichtem Aluminium passend für Puch Maxi mit E50 Motor. Im Lieferumfang sind zusätzlich 3 verschieden starke Kupplungsfeder-Sets zu je 3 Stück enthalten. Damit ist es möglich, die Kupplung auf die...

Vergriffen

99,90 € *
Set Kupplungsfedern verstärkt Set Kupplungsfedern verstärkt, Puch Maxi, 9 Stück
Ein Satz Kupplungsfedern in 3 verschiedenen Stärken passend für eure Puch Maxi mit E50 Motor. Je nach Farbcode haben die Federn unterschiedliche Druckstärken (siehe unten). Jeweils 3 Stück der selben Stärke werden zum Abstimmen der...

Fast weg

24,95 € *
Kupplungsbeläge Newfren Racing
Kupplungsbeläge Newfren Racing, Honda CBR 125cc, ohne Trennscheiben
Gerade bei Leistungsgesteigerten Motoren macht es Sinn, auch die Kupplung zu erneuern. Durch Reibscheiben mit Carbonbelägen kann die Kupplung perfekt für hubraumstärkere Zylinderkits präpariert werden. Durch die besondere Mischung der...

Vergriffen

47,95 € *
Kupplungsbeläge Newfren Standard
Kupplungsbeläge Newfren Standard, Honda CBR 125cc, ohne Trennscheiben
Leicht verstärkte Ersatzkupplung aus dem Hause Newfren. Die Kupplung wurde durch eine leicht verbesserte Rezeptur etwas griffiger gestaltet und soll dadurch auch etwas langlebiger sein, als die originalen Kupplungsbeläge. Geliefert...

Sofort versandfertig!

32,95 € *
Quickshifter UMA
Quickshifter UMA, Universell
Mit dem Schnellschalthebel von Uma Racing verbesserst du dein Motorraderlebnis. Dieses innovative Zubehör ermöglicht dir das Schalten der Gänge ohne die Notwendigkeit der Kupplung und schont dabei Ihr Motorradgetriebe. Die Installation...

Fast weg

259,90 € *
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Du hast an der Leistung deines Mopeds geschraubt und wunderst dich nun, dass die Kupplung nicht mehr richtig greift? Der Grund ist einfach. Dein Moped ist zu stark für die Kupplung. 

Eine Tuningkupplung unterscheidet sich stark von einem Standard Bauteil. Es werden andere Beläge verwendet und du solltest stärkere Federn verwenden. Das verhindert das typische „darüber Rutschen“ der Kupplung bei höherer Power.

Wenn du an der Kupplung deines Mopeds verstärkte Federn verbaust, kannst du damit die Kraft der Kupplung einstellen. Dabei musst du beachten, dass eine starke Feder zwar das Rutschen reduziert, aber auch etwas mehr Kraft in der Hand beim Kuppeln benötigt wird.

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