Stage6 Tuning Parts

Stage6 ist der führende Tuning-Hersteller für Rollerteile in Deutschland, welcher in letzter Zeit auch immer mehr Teile für eure Mopeds entwickelt.

In Deutschland sind vor allem die Stage6 R/T-Teile (R/T steht für Racing Team) sehr beliebt, die in nächster Zeit auch auf den Mopedmarkt erscheinen und dort neue Maßstäbe setzen werden. Die Qualität der Stage6 R/T-Teile, aber auch die der "normalen" Zylinder und der Optikteile, kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist jetzt schon auf der gleichen Ebene wie Malossi und Metrakit.

Wie schon oben genannt gibt es die R/T-Klasse; aber Stage6 produziert neben diesen auch Zylinder und Optikteile (SSP - Stage6-Style-Parts) für den Alltagsgebrauch. Diese Teile sind vor allem auf Langlebigkeit getrimmt und werden auf höchstem Niveau hergestellt. Beispielsweise werden die Alltagszylinder in Italien bei Athena gefertigt. Die Produktpalette von Stage6 ist riesig und geht eben von Teilen für den Ansaugtrakt (Vergaser, Düsen, Luftfilter…) über Kurbelwellen und Zylinder bis hin zu hochwertigen Optikteilen, Stage6 Bremsbelägen und Slick- Rennreifen. Diese Teile werden entweder selbst bei Stage6 hergestellt oder sie werden bei einem renommierten Partnerunternehmen (wie Athena, Dellorto…) gefertigt.

Produkte für Stage6

Über Gearparts24

Gearparts24 ist ein 5 Jahre junges Unternehmen, welches sich auf den Handel für Tuning- & Ersatzteile von 50cc Supermotard, Cross & Rennmaschinen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern mit großem Know-How. Dadurch können wir hochwertige Tuning Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Über Gearparts24
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.759s