Polini Moped Tuning

Polini ist schon seit Jahren wohl einer der bekanntesten Hersteller von 2-Takt-Tuningteilen. Sitz von Polini ist in Alzano Lombardo, Italien. In den Vierziger Jahren beginnt Polini Battista mit der Produktion von Fahrrädern. Als in den 50er Jahren die Vespa zum italienischen Exportschlager wurde, begann Polini mit der Entwicklung und Leistungssteigerung von Motoren. Polini hat sich bis heute nicht aus der Produktion von Fahrzeugen zurückgezogen. Von Polini werden Mini Cross und SM Fahrzeuge ebenso wie Tuningzylinder vertreiben.

Das Unternehmen befindet sich noch immer in Familienbesitz und wird zurzeit von Carlo, Franco und Piero Battista geführt.

Polini steht im Bereich Moped Tuning für höchste Qualität und leider auch für hohe Preise, die durch jahrelange Erfahrung und sogar Weltmeistertitel mit Valentino Rossi gerechtfertigt sind.

Der Polini Evolution 2 70ccm Zylinder aus dem Scooter-Tuning Bereich kann bei passenden Setup Leistungen bis zu 21PS erreichen!

Produkte für Polini

Über Gearparts24

Gearparts24 ist ein 5 Jahre junges Unternehmen, welches sich auf den Handel für Tuning- & Ersatzteile von 50cc Supermotard, Cross & Rennmaschinen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern mit großem Know-How. Dadurch können wir hochwertige Tuning Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Über Gearparts24
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.446s