Leerlaufschalter Yamaha OEM

Yamaha MT, YZF-R bis Bj. 2019, WR 125

27,90 €

  • Leerlaufschalter Yamaha OEM
  • Leerlaufschalter Yamaha OEM
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Wird in erster Linie benötigt, um im Cockpit anzuzeigen, dass der neutrale Gang gewählt ist. Der Schalter hat aber noch einige andere Funktionen. So kann er unter Umständen auch für einen nicht startenden Motor der Verursacher sein. Denn ein Motorstart ist bei manchen Fahrzeugen nur möglich, wenn der Leerlauf eingelegt ist. Auch im Zusammenspiel mit dem Seitenständerschalter kann er bspw. beim TÜV wichtig werden. Denn dort verhindern Seitenständer- und Leerlaufschalter ein einlegen des Ganges, bei ausgeklapptem Ständer.

OEM Artikelnummer zu Vergleichszwecken

3C1H25400000

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.315s