Auspufffeder

Universal, 70mm entlastet

1,29 €

  • Auspufffeder
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
70mm lange Auspufffeder mit 2 Ringösen am Ende. Die Ösen sind zwar zum Einhängen etwas unkomfartabler, allerdings halten diese Federn deutlich besser, als die Version mit Haken. 

Sollte das einhängen zu schwierig sein kann die Öse einfach etwas abgeknipst werden. 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne von Julian K. am 24.10.2019

Keine Ahnung was sich Gearparts bei diesen Federn denkt.. Die originalen Enox Federn sind perfekt. Diese hier sind kompletter Müll.. 1.) Auf dem Bild sind bei der Feder die Enden offe damit man die Feder am Krümmer und am Block einhacke kann.. Bei den gelieferten Federn waren die Enden ganz rund und geschlossen so dass man sie zuerst mit viel Gewalt aufbiegen musste. 2.) Die Federn sind so verdammt stark dass man sie mit einer Zange keinen cm auseinander ziehen kann egal wie fest man die Zange zusammen drückt. An der Feder hatte ich schon Abdrücke von der Riffelung der Zange.. Musst die Federn in den Schraubstock einspannen und mit einer Eisenstange überdehnen damit man irgendwie ne Möglichkeit hat diese am Moped zu verwenden ... ziemlich Frustrierend ..

Julian K. hat diesen Artikel für eine Rieju MRT 50 AM6 gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 19963

Bewertung:1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne

Lagerbestand:vorauss. lieferbar ab 30.06.2020. Verfügbarkeit kann jedoch bei starker Nachfrage nicht garantiert werden

Stück

Ware ist bereits beim Lieferant bestellt!

vorauss. lagernd am: 30.06.2020

Du kannst dich von uns benachrichtigen lassen, sobald er wieder verfügbar ist!

Email:

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.284s