Auspuffanlage Yasuni Cross ML MAX

Minarelli AM, Derbi D50B0, EBE, EBS, mit ABE

219,90 €

  • Auspuffanlage Yasuni Cross ML MAX
  • Auspuffanlage Yasuni Cross ML MAX
  • Auspuffanlage Yasuni Cross ML MAX
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Eine Auspuffanlage für den 50cc Sport- 70cc Midrace Bereich können wir euch nun von dem spanischen Hersteller Yasuni anbieten. Wie bereits aus dem Scooterberreich bekannt besticht Yasuni durch die extrem hochwertige Verarbeitung und Haltbarkeit seiner Produkte. Yasuni beteiligt sich bereits sehr engagiert an der MotoGP und kann somit das gesamte Know- how mit in die Moped- Auspuffanlagen fließen lassen.

Leistungstechnisch liegt der Yasuni Cross ML, laut Hersteller, nahe am Yasuni R1.

Ein knalliger Sound sowie sattes Drehmoment machen das MX Feeling perfekt.

Das serh universell ausgelegte Montagematerial macht den Yasuni Cross ML auf nahezu jedem Moped passend. Es kann allerdings sein, das je nach Rahmen am Auspuff/bzw. zwischenrohr leicht gebogen werden muss (am besten macht man den Auspuff dazu mit einem Brenner oder Fön richtig heiß!).


EG-BE (Betriebserlaubnis)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Christian H. am 16.09.2015

Super Auspuff Fahre ihn gerne ! aber es sind 2 drosseln montiert eine am ESD und eine krümmerdrossel die relativ hartneckig rausgehen :)

Christian H. hat diesen Artikel für eine Beta RR 50 AM6 (2001 bis 2017) gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: YAS807

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel nur noch 1 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.338s