Auspuffanlage Tecnigas Enox Evo Steel

Beta RR Bj. 12-17

169,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der Tecnigas E-Nox Evo Steel ist eine teilweise aktualisierte Version des Tecnigas E-Nox. Die Auspuffanlage ist für Einsteiger ins Moped-Tuning die erste Wahl. Denn vor allem in dieser Version ist der Tecnigas Enox auch noch sehr preisgünstig.
 
Der E-Nox harmoniert sehr gut mit dem Originalzylinder. Und das gedrosselt, oder auch ungedrosselt. Neben der guten Eigenschaften auf Standardzylindern kann er jedoch auch auf den meisten 50cc-70cc Sportzylinder mithalten. Wenn es jedoch in den Bereich Midrace geht, ist die Höchstdrehzahl von etwa 10.000-12.000 1/min des Enox schnell erreicht. 
 
Der Endschalldämpfer wurde weg von einer runden Form, hin zu einer etwas moderneren eckig-hexagonalen Form entwickelt. Den bekannt kernigen unblechernen Sound des Enox sollte das aber kaum beeinflussen.
 

Lieferumfang

 
  • Auspuffkrümmer
  • Aluminium Endschalldämpfer
  • Montagesatz

Betriebserlaubnis (EG-BE)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.245s