Verpackungsverordnung


Wir sind ab dem 01.01.2009 gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

 
Zur weiteren Klärung der Rückgabe bei solchen Produkten, setze dich bitte mit uns in Verbindung:


gearparts24.de
Tel. 0049 (0)6192 / 470 13 82
Im Langgewann 5, 65719 Hofheim am Taunus


Wir nennen Dir dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in deiner Umgebung, dass die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, hast Du die Möglichkeit die Verpackung kostenfrei durch uns abholen zu lassen. Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt.

Zurück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.077s