Vergaser Stage6 R/T 32mm

Flachschieber, schwarz lackiert, inkl. Powerjet

139,90 €

  • Vergaser Stage6 R/T 32mm
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Die schwarz lackierten Stage6 R/T (Racing Team) Vergaser vom Typ PWK sind eine spezielle Weiterentwicklung aus dem Hause Koso, exklusiv für Stage6 R/T.
Von Koso wurde bspw. der Ansaugtrichter ausgedreht und poliert, zudem wurde auch der Schieber speziel behandelt und verchromt. So kann ein besseres Ansprechverhalten und eine Optimierte Gasanahme gesichert werden.
Die Außenmaße des Vergasers wurden weitestgehend optimiert um die Montage an 35mm Ansaugstutzen so einfach wie möglich zu gestallten.
Da es sich bei dem Vergaser um einen High- End Vergaser handelt wird dieser selbstverständlich ohne Ölanschluss geliefert. Deshalb ist ein Umbau auf Gemischschmierung nötig!
Durch die schwarz lackierte Außenfarbe und die Messingschrauben wirkt der Vergaser zudem sehr edel.

Technische Daten

  • Hauptdüse: 142
  • Standgasdüse: 42
 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: S6-31RT-PWK32

Lagerbestand:Artikel nur noch 3 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.245s