Turbokit Chromado Tuning Auspuffanlagen

Der Chromado aus der spanischen Tuningfirma Turbokit ist ein optisches Highlight mit einer erheblichen Leistungssteigerung auf dem Original-Zylinder.

Diese Auspuffanlage ist leistungsmäßig zu 100% gleich mit dem vom Hebo gefertigten Auspuff Performer (Die Performer Modelle werden im Werk von Turbokit gefertigt). Der größte Unterschied liegt darin, dass der Chromado - wie der Name schon sagt - nachträglich verchromt wurde und somit noch rostresistenter ist als der vernickelte New Performer.

Leistungsmäßig ist er auf dem Original-Zylinder eine der besten Auspuffanlagen. Doch auch mit einem eher schwachen 70ccm Zylinder wie dem Airsal 70cc Alu Sport lässt sich der Chromado wunderbar verwenden. Das Gute an diesem Setup ist, dass man das Ganze auch noch auf der Original-Kurbelwelle verwenden kann und somit ein perfektes Setup für Spar-Füchse ist.

Zur Optik braucht man eigentlich nicht viel sagen, da man durch das Verchromen einen einzigartigen Auspuff erhält. Ein weiteres Plus für den Auspuff ist, dass ihr beziehungsweise eure Freundin ihn auch als Spiegel verwenden könnt ;). Den Endschalldämpfer gibt es in zwei Varianten: Die etwas günstigere Variante mit dem Alu-ESD und die optisch hübschere Variante mit dem Carbon ESD. Aus unserem Zubehör können wir euch für den Chromado weitere, auch farbige Endschalldämpfer anbieten. Diese passen jedoch leider nicht auf die Original-Aluminium Ausführung, da die Endschalldämpfer mit der üblichen 3-Schrauben-Verbindung angeflanscht werden.

Egal für welchen ESD ihr euch entscheidet, beiden Varianten liegt eine europaweit gültige EG-Betriebserlaubnis bei, mit welcher ihr offiziell im Straßenverkehr fahren dürft. Der Nachteil daran ist, dass ihr die Verengung im Krümmer nicht herausnehmen dürft und somit auch keine deutliche Mehrleistung habt, um den Auspuff legal im Straßenverkehr zu fahren.

Produkte für Turbokit Chromado

Über Gearparts24

Gearparts24 ist ein 5 Jahre junges Unternehmen, welches sich auf den Handel für Tuning- & Ersatzteile von 50cc Supermotard, Cross & Rennmaschinen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern mit großem Know-How. Dadurch können wir hochwertige Tuning Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Über Gearparts24
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.134s