Reifen Heidenau K80

130/70-17 M/C 62H TL

89,99 €

  • Reifen Heidenau K80
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der K80 bietet unter allen Bedingungen ausgezeichnete Fahreigenschaften.  Durch den Einsatz neuester Elastomertechnologie erreicht der Reifen maximalen Grip bei hoher Abriebfestigkeit. Die Reifenkontur ist auf besonders agiles Handling ausgelegt, wodurch sich die Fahreigenschaften besonders bei schnellen Kurvenwechseln deutlich verbessern. Besonders beim Beschleunigen aus Kurven wirkt sich die spezielle Auslegung des Schulterbereichs positiv aus und verdeutlicht die Leistungsfähigkeit des K80. Durch neue Materialien im Unterbau des Reifens bleibt der K80 selbst bei höchsten Anforderungen stabil in der Spur und bietet genug Eigendämpfung um Bodenunebenheiten mühelos auszugleichen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Raphael K. am 01.06.2019

Ist ein toller Reifen, zwar eher für Schönwetter ausgelegt aufgrund des Profils aber ist ein toller reifen für alle die einen etwas breiteren Reifen wollen. Er macht auch optisch was her finde ich, hört sich zwar abgehoben an aber fast alle meine freunde haben gesagt boa was ist das für ein fettes Teil ;). Ist auch zum Kurvenfahren sehr gut.

Raphael K. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2006 bis 2011) gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 11130049

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.360s