O’Neal Fashion

1970 gründete Jim O’Neal seine gleichnamige Firma mit gerade mal 20 Jahren. Zu dieser Zeit war Jim O’Neal begeisterter Motorradrennfahrer.

Damals verkaufte O’Neal die meisten seiner Produkte aus seiner Garage in Reseda, Kalifornien. Nachdem sich der Verkauf aber immer besser entwickelte, tourte O’Neal im eigenen Van durch den ganzen Westen der USA, um seine Produkte verschiedensten Shops anzubieten. Nebenbei finanzierte er sich durch Motorradrennen weiter, bei denen er natürlich auch seine eigene Kleidung trug. Durch die Erfahrungen, die er bei den verschiedenen Rennen machte, konnte O’Neal einiges an Erfahrung in seine Artikel fließen lassen. Durch seinen eigenen Ehrgeiz konnte sich Jim O’Neal immer weiter antreiben seine Produkte zu verbessern.

O’Neal ist enorm gewachsen und hat sich zu einem der größten Vertriebe und Sponsoren von Kleidung für Motocross Fahrer entwickelt.

Bis heute arbeitet Jim O’Neal weiter an Designs und Produkten, um die Qualität ständig aufrecht zu halten bzw. zu verbessern.

Produkte für O’Neal

Über Gearparts24

Gearparts24 ist ein 5 Jahre junges Unternehmen, welches sich auf den Handel für Tuning- & Ersatzteile von 50cc Supermotard, Cross & Rennmaschinen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern mit großem Know-How. Dadurch können wir hochwertige Tuning Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Über Gearparts24
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 1.862s