Nockenwelle Malossi Power Cam

Yamaha YZF R 125, YI3 OHC

239,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Für den YI-3 OHC Motor von Yamaha können wir Euch hier eine Hochleistungsnockenwelle von Malossi anbieten. Malossi hat auch bei diesem Artikel all sein technisches Know-how einfließen lassen, um die Nockenwelle bestens für den privaten Betrieb, sowie für den Rennbetrieb auszurüsten. Die Nockenwelle wird von Malossi über CAD-CAM System gefertigt und mit genausten Messmethoden überprüft. Malossi garantiert hier Qualitätsstandards vom feinsten. Die Abweichungen der Nockenwellen liegen im Zehntel Mikrometerbereich!! Durch dieses mechanische Prachtstück kann laut Malossi das Drehmoment bestens gesteigert werden. Die maximale Leistung steigt ebenfalls etwas nach oben an.

Hinweise

  • Nur verwendbar mit dem Malossi Zylinderkit M3114349!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: M5913877

Lagerbestand:Artikel nur noch 2 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.221s