Membranblock V-Force 4 by Moto Tassinari

Derbi EBE/EBS/D50B0 (Honda CR80 / CR85)

169,90 €

  • Membranblock V-Force 4 by Moto Tassinari
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der legendäre V-Force Membranblock von Moto Tassinari in einer überarbeiteten Version. Der Membranblock wurde in dieser Version noch widerstandsfähiger gestaltet. Selbstverständlich wurde auch an der Strömung noch mal gearbeitet, um eine bestmögliche Performance zu gewährleisten. 

Der Vorteil eines V-Force, bzw. generelle Vorteile eines Mehrventil- Membranblocks sind folgende:
  • Die Membranzungen müssen sich bei gleichen Gemischdurchsatz weniger weit öffnen. Im Fall des V-Force werden doppelt so viele Zungen verwendet, also wird nur halb so viel Öffnung der Zungen benötigt.
  • Durch die nur halbe Öffnung ist es wahrscheinlicher, dass die Zungen auch in hohen Drehzahlen "komplett" Öffnen.
  • Die Zungen werden weniger stark belastet und halten dadurch länger. 
Absoluter High-End Artikel. Wer die maximale Leistung aus seinem Motor holen möchte, kommt am V-Force Membranblock von Moto Tassinari nicht vorbei!

Hinweis

  • Der Membranblock wird ursprünglich als Membranblock für Honda CR 80 & CR 85 Modelle geliefert. Es ist jedoch mit ein paar Anpassungsarbeiten möglich, ihn auf Derbi Motoren zu montieren.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 16 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: VCR-V4R81A

Lagerbestand:Artikel nur noch 3 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.373s