Malossi Tuning

Malossi ist ein italienischer Moped-Tuning-Teile Hersteller.

Hauptsächlich beschäftigt sich Malossi mit der Fertigung von technischen Teilen für Mopeds, Motorroller sowie anderen kleinvolumigen 2-Takt Motoren. Seit einigen Jahren beschäftigt sich Malossi jedoch auch intensiv mit dem 4-Takt Bereich.

Gegründet wurde Malossi im Jahre 1930 von Armando Malossi. Sein erster Sohn Ugo Malossi verwandelte die Firma, die zuerst eine einfache Werkstätte für die Reparatur von Motorrädern war, in eine Fabrik, die spezielle Teile für Motorräder herstellt.

Nach und nach wurden die ersten leistungssteigernden Teile entworfen und auch von Malossi produziert. Der zweite Sohn von Armando Malossi wurde 1969 für die Rennsport-Aktivität von Malossi zuständig.

Heute hat Malossi die Führungsrolle in der Produktion von 2- und 4-Takt Tuning Teilen im Motorrad Sektor übernommen; ausgezeichnet durch eine 70 Jahre lange Erfahrung auf diesem Sektor und qualitativ und technologisch hochwertigen Produkten.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen in diesem Markt stellt Malossi fast alle Produkte im eigenen Werk her. Die große Produktpalette und die tolle Verarbeitung der Produkte macht Malossi zu einem sehr renommierten Hersteller in ganz Europa. Am bekanntesten sind die Tuningzylinder - das Unternehmen entwickelt und produziert jedoch unter anderem auch Ansaugstutzen und Membrane, Kupplungen bzw. Kupplungsbeläge und Kupplungsfedern, Vergaserkits und Getriebeteile.

Da Qualität eben seinen Preis hat, muss man - wenn man ein Tuningteil von Malossi will - schon etwas länger sparen.

Produkte für Malossi

Über Gearparts24

Gearparts24 ist ein 5 Jahre junges Unternehmen, welches sich auf den Handel für Tuning- & Ersatzteile von 50cc Supermotard, Cross & Rennmaschinen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern mit großem Know-How. Dadurch können wir hochwertige Tuning Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Über Gearparts24
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.733s