Lenkergriffe Motocross

verschiedene Farben

10,99 €

  • Lenkergriffe Motocross
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Einfache Motocrossgriffe welche sich durch ihr schlichtes Design, die weiche Mischung und die schmale Bauweise auszeichnen. Der Griff liegt sehr gut in der Hand. Lieferbar in verschiedenen Farben.

Als kleiner Tipp: Für eine einfache Montage und gegen späteres Verrutschen die Griffe von innen mit etwas Haarspray einsprühen und danach trocknen lassen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne von Tobias S. am 23.07.2015

Die Farbe Orange ist Neon und daher meiner meinung nach sehr Hässlich. Ich empfehle für die die Orange Motocrossgriffe brauchen die Roten zu nehmen da die heller sind. Von der Verarbeitung sind sie sehr gut. Hartgummi und sehr leicht zu montieren. 3 sterne von mir weil sie nicht gerade die schönsten sind.

Tobias S. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2006 bis 2011) gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: IP32928

Bewertung:3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 1.043s