Integralhelm Stage6 Racing MKII

verschiedene Größen

126,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der Stage6 MKII zeichnet sich durch das beliebte RACING-Replica-Design und einige Verbesserungen verglichen mit dem MKI Modell aus. Als Highlight gegenüber dem Vorgänger besitzt der MKII-Integralhelm ein getöntes, innenliegendes Sonnenvisier, das bei Bedarf heruntergefahren werden kann. Somit muss bei direktem Sonnenlicht nicht immer ein getöntes Visier montiert werden, und das Fahren mit Sonnenbrille entfällt. Die Ventilation wurde wesentlich verbessert, was für eine effektivere Be- und Entlüftung sorgt. Neue hochwertige Textil-Polster ermöglichen eine optimierte Passgenauigkeit. Der Kinnriemen hat einen arretierbaren Schnellverschluss und bietet die Möglichkeit, auf den ebenfalls integrierten Doppel-D-Verschluss zu wechseln. 
 
  • Geprüft nach ECE R 22-05 und somit für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
  • Farbe: Weiß/Orange/Schwarz
  • Gewicht (Größe L): 1.450g (+-50g)
  • mit Strassenzulassung

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: S6-0835/X

Lagerbestand:Artikel nur noch 2 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

S

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.168s