Handguards Motoflow

verschiedene Farben, universal

24,90 €

  • Handguards Motoflow
  • Handguards Motoflow
  • Handguards Motoflow
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Universell einsetzbare Handguards von Motoflow aus ABS-Kunststoff. Die Handguards besitzen belüftungsschlitze um stark schwitzende Hände bei warmem Wetter ausreichend Kühlluft mitzugeben. So ist ein sicherer Grip am Lanker und den Bedeinhebeln gewährleistet.
Die Montage ist einfach und lässt sich bei fast jedem Fahrzeug ohne größere probleme durchführen. Bei vereinzelten Mopeds kann es sein, das Elemente wie Brems und Kupplungsbedieneinheit leicht verschoben weren müssen.

Montagetutorial (Derbi Senda)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne von David P. am 17.10.2018

Ich habe mir diese Handguards in Schwarz gekauft, eigentlich ein sehr guter Handguard. Nur die schlecht Verarbeitete Weiße Farbe auf der Seite gefällt mir nicht. Die Montage hat sich am Anfang als sehr schwierig erwiesen, war dann aber doch einfach.

David P. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2011 bis 2017) gekauft.

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Raphael K. am 07.09.2017

Habe sie mir bestellt und waren sehr schnell da es war zwar nicht das Spannsystem vom Bild dabei was sich im nachhinein als besser erwiesen hat. Absolute Kaufempfehlung :)

Raphael K. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2006 bis 2011) gekauft.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: FL.01.066X

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.361s