Fußrasten Motoflow Cross

Derbi Senda ab Bj. 00, Fahrer

34,95 €

  • Fußrasten Motoflow Cross
  • Fußrasten Motoflow Cross
  • Fußrasten Motoflow Cross
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Zu den normalen, etwas einfacher gehaltenen Fußrasten bieten wir hier auch etwas griffigere Fußrasten für den Cross Einsatz. Diese Rasten sind entweder blau oder rot eloxiert, was natürlich wesentliche optische Verbesserungen nach sich zieht! Neben den Farbvarianten bieten wir sie auch noch mal in Alufarben an. Der wesentliche technische Vorteil ist, dass die Fußrasten nicht aus Vollmaterial bestehen. So kann Dreck einfacher durch Sie hindurchfallen. Außerdem sind sie zweiteilig, wodurch der Winkel des Fußbetts verstellt werden kann. Video

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Raphael K. am 01.06.2019

Hab die Dinger jetzt seit über einem Jahr oben glaub ich und muss sagen das sie mir echt gefallen. Man kann die Feder die bei originalen Rasten verbaut ist nicht einbauen aber deshalb hatte ich nie Probleme und da sie zweiteilig sind kann man sie auch nach belieben verstellen wie schräg/gerade sie ein sollen.

Raphael K. hat diesen Artikel für eine Derbi Senda 50 DRD Racing/X-Treme D50B0 (2006 bis 2011) gekauft.

Bewertung schreiben
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.322s