Auspuffanlage VOCA 80cc Racing

Carbon ESD, Derbi Senda, Aprilia RX/SX

279,90 €

  • Auspuffanlage VOCA 80cc Racing
  • Auspuffanlage VOCA 80cc Racing
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Die neuen VOCA Racing high-end Auspuffanlagen aus Spanien sollen neue Rekorde im 70-80cc high-end Bereich aufstellen. Die Qualität und Verarbeitung des Auspuffs überzeugt schon mal rein optisch, sauber geschweißte Nähte, Verstärkung am Ende des Resonanzkörpers, um Rissbildungen zu vermeiden... Der ESD wurde von VOCA sehr kurz gehalten, was einen ähnlichen Soundcharakter wie SCR, Barikit BRK oder Metrakit Pro Race gewährleisten sollte.
Leistungstechnisch haben die ersten Prüfstandsläufe auf dem Prototyp eines gesteckten Stage6 R/T Zylinder bereits mit ca. 24PS mehr als beeindruckend überzeugt.

Da es sich beim VOCA Auspuff um ein High-end Produkt handelt, ist der Drehzahlbereich natürlich sehr weit nach hinten verlagert.

Um länger Spaß an dem Auspuff zu haben, empfehlen wir euch den Auspuff vor der ersten Fahrt mit Bremsenreiniger zu entfetten und dann mit etwas hitzebeständigem Klarlack nachzulackieren.

Lieferumfang

  • Auspuff- Resonanzkörper
  • Carbon Endschalldämpfer
  • Befestigungsmaterial

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Lukas K. am 18.07.2012

Das Teil ist der Ultimative Auspuff. Habe bis jetzt noch keinen anderen Auspuff gesehen der an den Voca rangekommen ist ;)

Lukas K. hat diesen Artikel für eine Aprilia RX 50 D50B0 gekauft.

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Lukas K. am 06.03.2012

des teil geht ab.....fahre mit replica pot 120 auf meiner aprilia sehr geiler auspuff

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Jürgen K. am 05.11.2011

Voca die Ultimative Rennauspuffanlage!!! Hat unten herum richtig Dampf und im oberen Drezahlbereich drückt das Teil nochmal richtig nach!!! Super Teil für jeden der Power will!!!

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Daniel H. am 18.09.2011

Toller pot fahre ihn auf einer CPI smx mit 77cc Airsal, der voca hebt schön von unten an und drückt im reso bereich noch mal richtig. Durch die hohe spannung der Federn hält der Pot recht gut. Tolles Produckt nur zum weiterempfehlen!!

4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne von Helmut S. am 30.06.2011

top auspuffanlage abgesehen von den einigen krazern am reso körper und im esd und das das voca pickerl zerrissen angekommen ist -.-

Bewertung schreiben
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.418s