Auspuffanlage Tecnigas Enox Steel

Beta RK6/RRT, Beta RR bis Bj. 15

129,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Überarbeitete Version des Tecnigas E-Nox. Diese Version der Auspuffanlage wurde komplett aus Stahl gefertigt, wodurch der Preis der Auspuffanlage natürlich sinkt. Die Performance ist absolut vergleichbar mit der Leistung des Edelstahl E-Nox, lediglich durch das Material ergeben sich minimale Abweichungen.

Durch die Kombination von Preis und guter Leistungsentfaltung bei 50cc Standard - 70cc Sportzylindern ist die Auspuffanlage die perfekte Wahl für Einsteiger. Der Endschalldämpfer wird aus Aluminium und Stahl gefertigt, die Farbe des Endschalldämpfers ist schwarz.

Lieferumfang

  • Krümmer
  • Auspuff- Endschalldämpfer
  • Montagesatz

Hinweise

  • Der E-Nox Steel ist in dieser ausführung leider ohne EG-BE

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne von Philipp W. am 12.06.2016

Ich verstehe nicht für welche mopeds er jetzt wirklich passt??? Der auspuff bei der rk6 ist linksläufig aber bei der rr ist er rechts?? Ist der auspuff nun links oder rechtsläufig??

4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne von Bernd E. am 08.10.2016

Hab eine beta rr50. Bei mir war die anleitung nicht einmal auf deutsch und man musste bei der krümmerhalterung etwas "umbauen". Darumter meine ich sie ist ein bisschen zu kurz

1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne von Daniel S. am 14.03.2018

Auspuff passt nicht (Beta rr13). Er läuft über die falsche Seite.

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Christoph R. am 10.06.2018

Geiler sound aber etwas laut und hatte am ersten tag taferlriss weil sie ohne drossel 105 ging

3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne von Nico T. am 24.02.2020

Ist er links oder rechts läufig

Bewertung schreiben
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.359s