Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon

Yamaha YZF-R 125 ab Bj. 2014 / Yamaha MT-125, mit EG-BE

429,90 €

  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon
  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon
  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different

Den Radical Racing GP Carbon, unser Flaggschiff im 125cc Tuning, können wir nun endlich auch als EU- konforme Version anbieten. Was genau hat sich dadurch nun verändert? Ganz einfach: Wir haben den Krümmer unserer Auspuffanlage überarbeitet. Der Krümmer besteht nun aus zwei separaten Teilen, zwischen diesen kann ein Steckkatalysator verbaut werden. Ist ein Katalysator verbaut, so wird die Lautstärke, Abgasemission und Leistung des Auspuffes auf vollkommen legalem Weg vermindert. Sonst ist der Auspuff geblieben, wie er ist. Aggressive Form der Carbonendkappe, Edelstahlkomponenten gegen Rost und mit Seegerring gesicherter dB-Killer. Wird die Auspuffanlage ohne Katalysator betrieben, kann die Motorleistung um bis zu 5% gesteigert werden. Bei Verwendung eines Tuningzylinders & Nockenwelle ist sogar noch mehr möglich. Wird der Seegerring und dB-Killer entnommen, wird der Sound des Motors noch mal zusätzlich verbessert.

Die Montage der Auspuffanlage sowie die des Katalysators ist simpel und lässt sich in rund einer Stunde durchführen.

Lieferumfang

  • Radical Racing GP Carbon Endschalldämpfer
  • Edelstahlkrümmer und Verbindungsrohr (ohne Kat)
  • Montagematerial (Federn)

EG-BE Servicecard

Separat erhältliches Zubehör

erhältlich bei www.radicalracing.de
  • RR.KAT.001 - Katalysator Radical Racing (wird benötigt um die Auspuffanlage zu 100% legal verwenden zu dürfen).
  • RR.PR.CV4T70-E3 - Ersatzkrümmer inkl. Vorbereitung f. Katalysator
  • RR.020.02 - DB-Killer Racing-Version
  • RR.020.01 - DB-Killer Standard

Infovideo Zulassung

Soundcheck Yamaha YZF-R 125

Soundcheck Yamaha MT 125cc von Youngrider 125cc

*(Standardversion des Radical Racing GP-Carbon)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne von Marcel S. am 04.03.2015

Hi Leute... Der Pott an sich ist super. Von der Optik super geil. Die Montage ist mit ein bischen Erfahrung super einfach und auch alleine durchführ bar. Der einzige Grund, weshalb ich nur 3 Sterne vergebe ist, dass ich keinen DB-Killer mitgeliefert bekommen habe. Hoffe, dass ich helfen konnte. LG euer Marcel :)

2 von 5 Sterne2 von 5 Sterne2 von 5 Sterne2 von 5 Sterne2 von 5 Sterne von Cornelia K. am 16.03.2015

Ein Mega Sound!! Ohne db killer unbeschreiblich!  Einbau ist verdammt leicht  Aber leider habe ich heute bemerkt das sich rost am Endschaldämpfer und Krümer angesetzt hat und das nach 3 Wochen auf einem Material das eigentlich (!!!!!) Nicht rosten sollte ! Und das ist für meinem Begriff betrug und sehr enttäuschend da ich mir die Anlage hart erspart habe  aber ansonsten richtig genial! 

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Thomas A. am 23.03.2015

Extrem geiler Pott mit noch geilerer Verarbeitung! Der Sound ohne DB-Killer is pervers. Absolut empfehlenswert!!

3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne von Felix am 25.03.2015

Schöner Auspuff mit fetten Sound! Schonmal vorweg, der Auspuff ist echt Super mit einen mega Sound.  Ich habe den Auspuff am 20.03.15 (Freitag) bekommen, natürlich sofort eingebaut und los gefahren. Als erstes freute ich mich wie laut dieser Auspuff ist. Doch dann während der Fahrt wurde der Auspuff auf einmal pervers laut. Ich hielt sofort an um nachzusehen was da los ist. Als ich den Auspuff ansah konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der DB killer hat sich beim beschleunigen verabschiedet + Seegering. Dann bekam ich die Nachricht von das das wohl ein Produktionsfehler seien kann, das ist ja soweit noch hinnehmbar. Doch dass ich jetzt ca. 1-2.Wochen auf einen neuen warten darf ist schon eine Frechheit! 

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Lars . am 05.05.2015

Radical racing GP Geiler Pott Sound was soll man dazu sagen bester Sound für 125 ohne DB Killer mit auch gut und an alle die wegen dem flugrost weinen Edelstahl rostet nicht aber die Schweiß nähte können das schon dafür giebt es hitzebeständig es anti rosspray MT125??

Bewertung schreiben
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.359s