Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon Black Line

Honda CBR 125 ab Bj. 2011

449,90 €

  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon Black Line
  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon Black Line
  • Auspuffanlage Radical Racing GP Carbon Black Line
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Den Radical Racing GP Carbon können wir dir hier in einer "Black Line Special Edition" anbieten. Diese schwarz lackierte Version des GP-Carbon, ist für dein Motorrad die Lösung falls, dir der "Nackte" Stahl des Standard GP-Carbon nicht gefällt. Der Krümmer des GP-Carbon ist in dieser Version, wie auch bei der normalen Variante geteilt, aber schwarz lackiert, um einen Katalysator einschieben zu können und gegen Rost gut geschützt zu sein.
 
Ist ein Katalysator verbaut, so wird die Lautstärke, Abgasemission und Leistung des Auspuffes auf vollkommen legalem Weg vermindert, um die geforderten Grenzwerte für die Euro3 zulassung einzuhalten. Wird die Auspuffanlage ohne Katalysator betrieben, kann die Motorleistung um bis zu 5% gesteigert werden. Wird der Seegerring und dB-Killer entnommen, kann der Sound des Motors noch mal zusätzlich verbessert werden. Allerdings hat dies zur folge, das die EG-BE erlischt! Eine legale Verwendung ist dann nicht mehr gestattet.
 
Die nötigen Zulassungsnummern sind auf den Rohren und dem Endschalldämpfer vermerkt. Du musst also keine weiteren Papiere mitführen. 
Die Montage der Auspuffanlage sowie die des Katalysators ist simpel und lässt sich in wenigen Minuten durchführen.
 

Lieferumfang

  • Radical Racing GP Carbon Endschalldämpfer
  • Edelstahlkrümmer und Verbindungsrohr (ohne Kat)
  • Montagematerial (Federn)
Weitere Infos, sowie Zubehör und Zulassung: www.radicalracing.de
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.222s