Auspuffanlage Giannelli

Derbi Senda ab Bj.99, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE, Lower Version

139,95 €

  • Auspuffanlage Giannelli
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Entworfen wurde die Giannelli Auspuffanlage speziell für zwei Bereiche des Tunings. Der Auspuff ist in der Lage ein hohes Maß an Leistung aus dem Originalzylinder zu holen und er kann ebenso auf 80cc Zylinderkits eingesetzt werden. Mit dieser Anlage ist dir auch schon bei sehr niedrigen Drehzahlen ein schönes Drehmoment möglich, welches sich über das gesamte Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) verteilt. Die Typen LSJ11C10E014 sind EU-weit zugelassen. Endschalldämpfer müssen hier extra bestellt werden!
 
Hinweiß: das Montagematerial des Auspuffs ist beim Endschalldämpfer beigelegt, den ihr unter folgender Artikelnummer finden könnt: LMAS-33654HF.

EG-BE (Betriebserlaubnis)


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Thomas S. am 23.10.2011

echt geiles TEil bis auf das dass man sich die halterung für den krümer selber anbringen muss!

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Tim B. am 19.05.2010

Der Auspuff ist echt Geil!! Super Drehzahlen und geiler Sound!!

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Florian S. am 21.02.2010

Noch ne zweite Bewertung von mir: Leider ist das Salz zu agressiv für den Auspuff, trotz zusätzlicher 3 Klarlackschichten gibt es einige kleine Rostflecken am Krümmer, obwohl ich nur einmal bei feuchter Straße gefahren bin. Sonst top. Der 14er Ori einer alten Derbi ist ein echter Flaschenhals, mit einem 19er erkennt man die Leistung nicht wieder. Bringt saumäßige Beschleunigung (12:48), und ich schaffe ca. 95 km/h. Also echt gut^^

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Florian S. am 08.12.2009

Ein Wahnsinnsauspuff, meine Meinung. Dreht erst bei 9000 weg, bis knapp 14000 (auf dem EBS), im Reso Wahnsinnsbeschleunigung, unterhalb allerdings nichts, ab dem 3. Gang kommt man gar nicht mehr in den Reso, falls man noch unterhalb ist, da muss man dann halt runterschalten. Die Befestigungsöse ist komisch, die schwebt irgendwo im Nirgendwo unter dem Motor, ohne Befestigungsmöglichkeit oder zusätzliches Material... Aber der Pott hält auch nur durch den ESD und den Krümmeranschluss. Sound ist richtig schön kernig blechern, wie gesagt, nicht zu laut und nicht zu leise, ein Wahnsinnspot. Optik auch ein echter Hingucker. ;) 5*

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Manuel G. am 24.08.2009

Diese Anlage ist die beste was ich je besessen hab !! Er dreht umgefähr von 7000 bis 11000 und wenn man ihn in den letzten 2 gängen hinauf bis 12500 lässt zieht er wieder bis 13500 rpm. hinauf Einfach nua geil !!! fahr ihn auf meiner derbi xtreme D50BO motor

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: LMAS-33652HF

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.295s