Auspuffanlage Giannelli

Aprilia RX 50 bis Bj.98, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE

109,94 €

  • Auspuffanlage Giannelli
  • Auspuffanlage Giannelli
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Etabliert hat sich die Auspuffanlage aus dem Hause Giannelli vor allem in zwei Bereichen des Tuningsports. Zum Einen ist mit diesem Auspuff ein Maximum an Leistung möglich und zum Anderen kann die Anlage genauso auf 80cc Zylinderkits eingesetzt werden. Diese Anlage ist ein absolutes "Muss" für jeden Tuning-Freund. Du erreichst hiermit schon in ganz geringen Drehzahlenbereichen ein spitzen Drehmoment, welches sich über das gesamte Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) ausbreitet. Getrennt zu bestellen sind hier die Endschalldämpfer.

EU-weit zulässig sind folgende Fahrzeugtypen: LSJ11C10E014 (Typenbezeichnung findet sich im Fahrzeugschein)



EG-BE (Betriebserlaubnis)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne von Matthias H. am 28.08.2011

Ich hab mir den Krümer schon for einiger zeit gekauft.Anfangs hatte ich mich noch gefreud aber als ich ihn entdrosselt und montiert hatte und die erste runde fuhr war ich echt entäuscht. Der leistungs zuwachs war praktisch nicht da, auserhalb des resobereichs ging meine moped noch schleichter als zufor! Er brigt etwas meht entgescheindigkeit und hört sich geil an aba das wars auch. ein maximum an leistung wie beschrieben isd mid diesem auspuff keinenfalls möglich!!! ich würde vom kauf abraten.

3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne3 von 5 Sterne von Monika L. am 21.06.2011

Ist eigendlich eine ziehmlich gute anlage aber muss leider sagen das er auf den bild besser ausgesehen hat! Auserdem is der krümmeranschluss etwas zu groß für den Zylinder meiner Aprilia RX 50 Bj. 2002 Aber freue mich trozdem wen er montiert ist :) Sonst war alles immer perfekt und qualitativ hochwertik

1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne1 von 5 Sterne von Daniel E. am 10.11.2010

sieht nicht so aus wie auf dem bild ,hatt kratzer und schlechte verarbeitung.die form ähnet den hebo performer und ist auch genaus so wenig geschweißen. Edit von Gearparts24: bei unseren Bildern handelt es sich um Beispielfotos, deshalb sieht er anders aus. Bzgl. der Kratzer haben wir leider nicht die Möglichkeit jeden Auspuff auf einwandfreie Verarbeitung zu überprüfen. Sollte der Auspuff nicht der gewünschten Qualität kommen, kann er sicher retourniert werden!

4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne4 von 5 Sterne von Matthias P. am 16.04.2009

Der Auspuff ist gut hat nen super Reso aber das Problem ist eben das er nach ner Zeit rostet.

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Matthias J. am 26.10.2008

Ein sehr schöner Auspuff,hat seinen Reso bei ca.7000 rpm. Perfekt auf einem Sportzylinder z.B.(TP 74 cc GG) zu fahren da er dessen Drehmoment schön unterstützt.Der Klang ist schön blechern und hört sich nach einer Motocrossanlage an.Verarbeitung ist auch Top genauso wie die Schweißnähte und die Passgenauigkeit.

Bewertung schreiben
Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.600s