Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2017

80cc, Debi Senda

399,90 €

  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2017
  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2017
  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2017
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Auch für Derbi bieten wir hier einen absoluten High-End Racing Auspuff an. Der Bidalot Racing Factory 80cc Rennauspuff wurde speziell für den Einsatz auf dem 80cc Racing Factory Zylinder entwickelt.
Durch die perfekte Abstimmung der Komponenten wird bei der Verwendung des kompletten Sets die bestmögliche Leistungsausbeute erreicht.
Bidalot hat den Auspuff im Vergleich zum 2012er Modell leicht angepasst. Das Mittelstück der Auspuffanlage wurde vergrößert, wodurch auch der Diffusor und der Gegenkonus eine andere Charakteristik bekommt. Durch diese Maßnahme wurde generell das Drehmoment der Auspuffanlage erhöht, die Leistung wurde durch diese Änderung nicht beeinflusst. Die Birne wird aus 8/10mm dünnem AP4 Stahl gefertigt. Das Zusammensetzen der Auspuffanlage findet mit einem Speziellem verfahren statt, das verhindert das sich die Schweißnähte nach innen hin wölben. Dieses verfahren vermindert die Verwirbelungen im Inneren der Auspuffanlage enorm.
Der aus Aluminium gefertigte Endschalldämpfer wurde von Bidalot blau/grau eloxiert, das Logo gelasert. Um die Optik der Auspuffanlage zu erhalten empfehlen wir die Birne mit Klarlack nach zu behandeln, da sich Rost sonst sehr schnell ansetzen wird.
Der Rennauspuff besitzt selbstverständlich keine EG-BE. Lieferung erfolgt mit sämtlichem Montage Material.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.383s