Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2012

80cc Cross, Derbi Senda

399,90 €

  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2012
  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2012
  • Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2012
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Aus dem High-End-Racing Sortiment von Bidalot können wir euch neben der 80cc Racing Factory Lower Version auch eine 80cc Racing Factory Cross Version anbieten. Die Technischen Daten sind bis auf die Form des Auspuffes nahezu identisch. 8/10mm Stahlblech (AP04), aufwendig gestaltete Schweißnähte (gerade im inneren des Resonanzkörpers für wenig Strömungsprobleme), angepasste Leistungscharakteristik.
Durch letzteres kitzelt Bidalot aus dem 80cc Racing Factory Zylinder noch ein wenig mehr Drehmoment. Im Detail wurde der Hauptdurchmesser, und damit verbunden Diffusor und Gegenkonus vergrößert. Der Endschalldämpfer kommt im beliebten MX Style mit Laserlogo und blau/grauer Eloxalschicht, Grundmaterial ist natürlich Aluminium.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.477s