Auspuffanlage Barikit BRK R45

Minarelli AM6, lower

309,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der Barikit BRK R 45 ist eine extrem voluminöse 88cc High-End Auspuffanlage. Die Anlage ist aus sehr dünnem Blech geschweißt, um sie leicht zu halten und nicht zu schwer werden zu lassen. Das geht natürlich zu Lasten der Geräuschkulisse des Auspuffes.
Der Auspuff wurde eigentlich zur Verwendung mit den BRK 88cc R45 Zylinderkits, sowie der Airsal X-Treme Zylinder entwickelt. Durch den extrem großen Resokörper kann der BRK R45 aber auch locker mit dem Volumen eines 90 oder 110 ccm Zylinders zurechtkommen.
Im Lieferumfang ist neben sämtlichem Montagematerial auch ein ESD aus Carbon enthalten.

Achtung: Der Auspuff passt laut Barikit auf alle AM6 Motoren. Es kann aber durchaus sein, dass der Auspuff, bzw. die Halterungen bei manchen Fahrzeugen angepasst werden müssen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: LBK-ESC-10

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.213s