Auspuffanlage Barikit BRK Cross

Beta RR

319,90 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der BRK Racing bringt nicht nur extreme Leistung und Drehzahl sondern macht Euer Moped zum echten Hingucker- perfekt verarbeitete Schweißnähte mit schönen Anlassfarben und der Carbon Endschalldämpfer sorgen eben dafür.
Gute Pflege ist für den Krümmer jedoch Pflicht, er wird schnell rostig wenn er nicht gepflegt wird. Der BRK Racing ist sehr universell einsetzbar, er fühlt sich sowohl auf 70/80 ccm Zylinder wohl, ihr müsst aber beachten, dass er das Drehzahlband weit hinauf setzt - für Alltagsfahrer manchmal nicht optimal aber für Leistungsfreaks die Anlage schlechthin. Wie Ihr sicherlich schon erahnt habt, verfügt der BRK Racing über keine EG-BE Zulassung.

Technische Details

  • Material: Stahl, unbehandelt
  • empfohlener Kubikbereich: 70-80ccm
  • Resonanzbereich: ca. 9000 - 14000rpm
  • Drosselung: Wtf?!

Lieferumfang

  • Krümmer
  • Carbon Endschalldämpfer
  • Montage-Set

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.286s