Auspuff- Endschalldämpfer Arrow Thunder

Yamaha WR 125, Aluminium mit Carbon-Endkappe, mit EG-BE

349,90 €

  • Auspuff- Endschalldämpfer Arrow Thunder
  • Auspuff- Endschalldämpfer Arrow Thunder
  • Auspuff- Endschalldämpfer Arrow Thunder
Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Der Arrow Thunder Endschalldämpfer für die Yamaha WR 125 mit Aluminium-Hülle und Carbon Endkappe hat einen vergleichbaren Sound wie die anderen verfügbaren Modelle. Wer jedoch auf eine Naturoptik steht und trotzdem auf die Carbon Endkappe nicht verzichten möchte, ist mit diesem Modell gut beraten! Der Schalldämpfer ist selbstverständlich mit EG-BE versehen und kann als Slip-On Variante problemlos auf der original Auspuffanlage montiert werden. Wir bieten für alle, die sich noch mal zusätzlich ein paar Leistungspunkte dazu holen möchten noch einen speziellen Racingkrümmer (52003MI) an. Dieser kann auch auf der original Auspuffanlage verwendet werden und hebt die Leistung dieser für kleines Geld bereits leicht an.

Lieferumfang

  • Alu Endschalldämpfer mit Carbon Endkappe
  • dB-Killer Einsatz (Durch Seegerring gesichert)
  • Edelstahl Halteschelle

EG-BE (Betriebserlaubnis)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Tobias E. am 06.05.2015

Sehr Geiler Sound! Unvergleichliches Design! Einfach Hammer! Nachdem ich ihn dran gemacht habe, dachte ich ich hab eine 500er Maschine :-) Einfach geil das Ding! Kann ich nur weiterempfehlen!

Tobias E. hat diesen Artikel für eine Yamaha WR 125 X/R YI-3 OHC (4T) (2014 bis jetzt) gekauft.

Bewertung schreiben
Passende Ersatzteile:
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 52505AK

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel ausreichend ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.578s