Zündeinheit Top Performances

Minarelli AM6, Digital, f. Ducati Zündsysteme

119,95 €

Abbildungen können abweichen / Pictures may look different
Die digitale CDI von Top Performances bietet Euch den Vorteil, dass Ihr jegliche Zündanlage von analog auf digital umstellen könnt, ohne auf eine Teure komplett digitalisierte Innenrotorzündung zurückgreifen zu müssen.
Der Einbau der digitalen CDI von Top Performances ist dazu auch noch um einiges leichter als der Einbau einer Innenrotorzündung. Die CDI muss einfach nur gegen die Originale ersetzt werden.
Im Lieferumfang ist die komplette CDI, sowie eine zur CDI passende, universale Zündspule und natürlich alle nötigen Anschlusskabel.

Hinweiß: Passt nur auf Minarelli AM6 Fahrzeuge mit Original Ducati Zündanlage!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Kundenrezensionen:

5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne von Thomas G. am 21.07.2011

Motor dreht gleichmäßiger und gefühlt etwas kräftiger hoch. Allgemein wirkt er jetzt etwas durchzugsstärker. Auf dem Prüfstand standen nach dem Einbau knappe 0,4 PS mehr. Setup: MHR Replica 80ccm, Turbokit Carrera, Dellorto PHBG 21mm.

Bewertung schreiben
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 9921690

Bewertung:5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne5 von 5 Sterne

Lagerbestand:Artikel nur noch 1 mal ab Lager verfügbar und innerhalb 24h versandfertig

Stück

Anmelden

eMail-Adresse

Passwort

Passwort vergessen?

Hersteller & Fahrzeug

Parse Time: 0.357s